Kindertagesstätte "Pfiffikus" Kirchgandern
Kindertagesstätte "Pfiffikus"                               Kirchgandern

Kindertag in der KiTa

So haben wir unseren Kindetag im Kindergarten gefeiert.

 

Mit einem Luftballonweitflug fing der Kindertag an, leider bei nicht so schönem Wetter. Aber die große Überraschung kam doch noch: ein großes Auto, mit einem Anhänger.Was da bloß drauf war? Herr Dettenbach, der Besitzer des Autos packte im nu eine Hüpfeburg und ein Kettenkarusell aus dem Auto.                    Und dann gings los mit dem Spaß. Zwischendurch zauberte Herr Dettenbach Tücher fort und wieder her, modelierte lustige Luftballonfiguren.                    

Der Vormittag ging leider viel zu schnell vorbei, aber wir hatten ganz viel Spaß. DANKE

Aktuelles

 

Letzte Aktualisierung der Homepage:

Sonntag 04.11.2018

 

Oktober 2018

Projektwoche Berufe

(Bilder unter dem link

 Was war los )

25.06.18 - 04.07.18

Fussballtage in der KiTa  (Bilder unter dem link

 Was war los )

22.06.2018

Sommerfest 2018

(Bilder unter dem link

 Was war los )